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Das Ziel des aktuellen BPMB-Workshops ist es die verschiedenen relevanten Stakeholdergruppen für BPM Projekte zu identifizieren. Zudem wollen wir untersuchen, mit welchen Argumenten die verschiedenen Gruppen an Bord geholt werden können. Wir freuen uns wenn Sie Erfahrungsberichte zur Diskussion beisteuern können.
 
Das Ziel des aktuellen BPMB-Workshops ist es die verschiedenen relevanten Stakeholdergruppen für BPM Projekte zu identifizieren. Zudem wollen wir untersuchen, mit welchen Argumenten die verschiedenen Gruppen an Bord geholt werden können. Wir freuen uns wenn Sie Erfahrungsberichte zur Diskussion beisteuern können.
 
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Version vom 18. Januar 2010, 17:05 Uhr

Willkommen bei der Berliner BPM-Offensive

Hier gibt es Informationen

Nächste Veranstaltungen:

  • BPMB-Workshop zu BPM-Stakeholdern

Donnerstag, der 14. Januar 2010, um 16:00 Uhr in den Räumen des TÜV Rheinland Berlin in der Alboinstr. 56, Raum 1101.

BPM Projekte spielen oft mit komplexen Zusammenhängen in einem Unternehmen zusammen. Dementsprechend müssen BPM-Maßnahmen mit verschiedenen Stakeholdern im Unternehmen abgestimmt werden. Management-Buy-In ist eine wesentliche Voraussetzung für das Gelingen eines BPM-Projekts und oft muss auch der Betriebsrat eingebunden werden.

Das Ziel des aktuellen BPMB-Workshops ist es die verschiedenen relevanten Stakeholdergruppen für BPM Projekte zu identifizieren. Zudem wollen wir untersuchen, mit welchen Argumenten die verschiedenen Gruppen an Bord geholt werden können. Wir freuen uns wenn Sie Erfahrungsberichte zur Diskussion beisteuern können.